Mittwoch, 1. Oktober 2014

Sweater- Weather

Im Herbst liebe ich kuschelige Wollkleidung und Strickware jeglicher Art, weil sie bei herbstlichen Temperaturen einfach am angenehmsten zu tragen sind und richtig schön warm halten. Da kam mir dieser tolle Pullover von H&M gerade richtig und musste gleich in meinen Einkaufskorb, als ich mal wieder online nach neuen Schätzen gestöbert habe. Er ist etwas cropped, zu einer Highwaist- Hose aber perfekt und ich hatte mich zudem sofort in die grau- weiße "Farbe" verliebt. Das heutige Outfit besteht eigentlich so gut wie komplett aus H&M- Artikeln aber ich fand die Kombination einfach ganz hübsch, wieso also nicht:

 
PULLOVER, HOSE, BOOTS: H&M | TASCHE: SIX
 
Die Tasche trage ich im Moment sehr oft, weil sie weder zu groß noch zu klein und für einen Stadtbummel genau richtig ist und außerdem durch die schlichte Aufmachung zu so gut wie jedem Outfit kombiniert werden kann. An Schmuck trage ich viele Ringe und eine schlichte silberne Statementkette. Vielen wird das Gesamtbild zu farblos sein, aber ich mag diese "schwarz zu grau"- Mischung, man wirkt dadurch erwachsener und schwarz ist immer stilvoll. Das Outfit ist sehr schlicht aber elegant und gehört dadurch zu einer meiner Lieblingskombis.
 
KETTE: H&M
 
RINGE: Primark
 
Genießt noch den Rest vom Mittwoch und habt einen schönen Oktoberanfang!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen