Sonntag, 5. Oktober 2014

Flohmarkt- Trödelei und OOTD

Gestern war ich mit meiner ganzen Familie auf einem kleinen Flohmarkt bei uns in der Nähe, weil besonders meine Mutter, meine Schwester und ich es lieben, dort zu stöbern und nach besonderen Schätzen Ausschau zu halten. Ich finde, selbst wenn man dort nichts kauft, kann man dennoch sehr interessante und spannende Dinge entdecken. Zu unserem Glück war der Tag gestern auch wieder sehr sonnig und warm, obwohl wir schon Anfang Oktober haben.. ein Traum!
 
Fündig wurden meine Schwester und ich bei einem Kleiderstand, an dem viele Vintage- Stücke angeboten wurden. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich dort zwei fast neue LEVI'S- Jeansjacken hängen sah, ich hab sie gleich an mich gerissen und den Preis sogar noch etwas runterhandeln können, der dann absolut unter dem sonstigen Betrag für diese Marke war. Mickrige 11 € hab ich noch für sie ausgegeben, ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe! Sie ist zwar in Größe L, aber ich trage gerne diesen Oversized- Look, soweit er gut kombiniert ist. Meine Schwester hat einen wunderschönen braunen Leder- Rucksack, ebenfalls für 11€, ergattert, den sie super z.B. für die Schule nutzen kann. Ich würde sagen, wir sind die Schnäppchen- Jäger schlechthin! :D
Später haben wir dann noch gegenseitig ein paar Bilder von unseren Outfits geschossen und die Sonne noch einmal richtig schön einfangen können. 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 
Ich hatte gestern wieder ein sehr bequemes Outfit an, denn so gehe ich einfach am liebsten aus dem Haus. Eine schwarze Leggins, dazu ein grauer Pullover, ein grauer längerer Cardigan und mein Lieblingsschal, der perfekt in den Herbst passt, haben mich begleitet.
 
 
 
 
 PULLOVER, LEGGINS: H&M | CARDIGAN: Ernsting's Family | SCHAL: Stradivarius
 
 Meine Schuhe sind neu und ich liebe sie jetzt schon!
 
ANKLE BOOTS: Land's End
 
 
An Schmuck trug ich dieses Mal nur diese Ohrringe:
 
OHRHÄNGER: Primark | OHRSTECKER: -
 
 
 
 
 Meine Schwester hatte ebenfalls einen langen Cardigan an, darunter eine graue Jeans und ein weißes Shirt:
 
CARDIGAN: No- Name- Shop aus London | SHIRT: Camden Market London | JEANS: Primark
 
 
Ich finde, dass ihr der neue Rucksack super steht!
 
Die Schuhe von meiner Schwester finde ich richtig toll, solche werden definitiv in nächster Zeit auch noch in meinen Schuhschrank wandern
 
SCHUHE: Primark
 
 
OHRSTECKER: Primark | SONNENBRILLE: Bijou Brigitte
 
 
 
 
 
Zum Schluss: ein überglückliches Mädchen mit ihrer neuen Errungenschaft! :D
 
 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen