Samstag, 18. Oktober 2014

Eine Sucht?

Ich habe neulich mit Schrecken festgestellt: Ich habe eine kleine Sucht! Mit derartigen Angewohnheiten ist es ja so, dass es schlechte und weniger schlimme gibt, aber wahrscheinlich hat jede Person irgendetwas, wovon sie nicht genug bekommen kann. Reisen? Taschen? Schuhe? Alkohol? Ich bin froh, dass ich eine weniger körperschädigende als die zuletzt genannte Angewohnheit habe: Ich stand vor meinem Kleiderschrank und wollte mir eine Jacke raussuchen, als mir auffiel, dass ich 6 Jeansjacken bzw. Jeanshemden besitze. Das ist zwar im Vergleich keine große Zahl aber mal ehrlich, welcher Mensch braucht sechs blaue Jacken? Das habe ich mich dann auch gefragt, aber im nächsten Moment dachte ich nach und irgendwie ist es ja auch schön, wenn man mal wechseln kann. Wahrscheinlich werden das nicht die letzten sein, die in meinen Besitz gelangen, Jeansjacken kann man einfach immer schön kombinieren. Allgemein habe ich ein Faible für Jacken oder auch Cardigans, sie sind vielseiter als Pullover und man kann sie einfach schnell ausziehen wenn es doch mal zu warm wird, ohne, dass die Haare in alle Richtungen stehen, weil der Pulli- Ausschnitt mal wieder zu eng war.
 
Außerdem finde ich, dass die Jacken auf der Kleiderstange in meinem Zimmer eigentlich ganz hübsch aussehen. :D


 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen