Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herbstoutfit im Blättermeer

Heute gibt es von mir ein Outfit, was sehr gut in die Jahreszeit passt, finde ich. Es ist nicht zu warm, was güstig ist, wenn sich die Sonne doch noch einmal blicken lässt, aber man friert auch nicht, wenn man noch eine Jacke drüberzieht. In einigen Teilen Deutschlands sollen es ja diese Woche nochmal warme 27 °C werden, davon kann man hier oben im Norden ja nur träumen. Mit einer Strumpfhose und Boots kann man dem Wind allerdings super trotzen! :)
 
Ich liebe die Kombination von weiß und Jeans, sei es ein weißes Shirt zu einer engen Jeans oder wie hier eine weiße Bluse zu einer Jeansjacke, die Zusammenstellung geht einfach immer, auch wenn man mal nicht weiß, was man anziehen soll.



 
JEANSJACKE: Vintage | BLUSE: H&M | ROCK: Vintage | BOOTS: H&M | RUCKSACK: Primark


 Ist der Rucksack nicht schön? Ich durfte ihn mir von meiner Schwester ausleihen. Sehr praktisch wenn man einen ähnlichen Geschmack hat und öfter mal die Kleidung tauschen kann. Gehört in jeden Kleiderschrank!
 

 
STATEMENTKETTE: H&M | RINGE: Primark
 
Bei uns ist diese Woche momentan die Ersti- Woche an der Uni, das heißt jeden Abend gibt es irgendwo eine andere Einstands- Party. Der wenige Schlaf macht sich langsam bemerkbar, ich werde am Wochenende erstmal durchschlafen, haha. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch, die Hälfte der Woche ist geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen