Donnerstag, 16. Oktober 2014

Stress, Stress, Stress...

Ich liege gerade auf meinem Bett und trinke eine Tasse Tee, höre Musik und entspanne mich, was in den letzten Tagen definitiv viel, viel zu kurz gekommen ist. In den letzten Tagen war ich nur noch unterwegs, hatte viele Dinge zu erledigen und kam erst spät nach Hause. Woran das lag? Die Uni hat am Montag wieder begonnen und ich kann euch sagen- ich vermisse die Semesterferien jetzt schon wie nichts anderes. Natürlich gehe ich gerne zur Uni, immerhin studiere ich ja freiwillig, aber die ersten Wochen sind dann doch immer etwas ZU stressig was das Thema Organisation des Stundenplans, Besorgen der Bücher und anderer Materialien etc. angeht. Trotzdem bin ich mit der Wahl meines Studienganges jetzt vollauf zufrieden, nachdem ich noch einmal gewechselt habe.
Außerdem ist es super schön, dass endlich alle Freunde und Bekannten wieder in der Stadt sind und man sich wiedersieht und natürlich fanden letzte Woche viele Ersti- Veranstaltungen statt, bei denen man neue Leute kennengerlernt hat- das geht unter Studenten einfach total schnell, ich bin immer wieder darüber erstaunt.
Am Campus- Tag der Uni gab es wieder zahlreiche "Goodie- Bags" mit allem möglichen kostenlosen Kram, wie Gutscheine, Feuerzeuge und Kugelschreiber on mass (kann man immer gebrauchen). Meine Ausbeute seht ihr auf dem Bild, wir wetten untereinader immer schon, wer am Ende des Tages am meisten abgestaubt hat, ich finde, dass ich dieses Jahr schon ziemlich gut war! :D

 
Morgen ist dann ja endlich Freitag, am Wochenende stehen die nächsten Einstands- Partys an, immerhin muss man die Zeit ausnutzen, in der man noch nicht so viel lernen muss!
 
Euch einen schönen Abend!
©



 

2 Kommentare:

  1. Was hast du den begonnen zu studieren und was machst du jetzt wenn man fragen darf?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere jetzt Deutsch und Englisch auf Lehramt Gymnasial. Vorher hatte ich statt Deutsch Religion, das hat mir aber gar nicht gefallen.. Bin jetzt total glücklich, dass ich gewechselt habe. :)

      Löschen