Montag, 29. September 2014

Goodbye Summer, Hello Autumn...

Zu jeder Jahreszeit lassen sich Argumente finden, die für oder gegen sie sprechen und jeder Mensch hat wahrscheinlich eine liebste Saison im Jahr. Für mich ist es definitiv der Herbst. Auch wenn ich den Frühling und Sommer noch so genieße, freue ich mich doch jedes Jahr wieder auf die für mich schönsten Wochen im Jahr. Ich könnte ganze Romane schreiben, in denen ich die Vorzüge des Herbstes ausschmücke. Seien es die bunten Blätter, die langsam von den Bäumen fallen und bei Spaziergängen unter den Füßen rascheln, sei es Halloween Ende Oktober mit den kreativen Kürbisschnitzereien und zahlreichen Süßigkeiten oder die entspannten Momente, wenn man mit einer Tasse Tee eingekuschelt in eine flauschige Decke im Bett liegt während draußen der Regen gegen die Fensterscheibe prasselt... Und wenn das Feuer im Kamin knistert, Kerzen brennen und es früher dunkel wird- man merkt, dass ich aus dem Träumen gar nicht mehr rauskomme.
Auch die zahlreichen Herbstfarben wie Khakigrün, Rostrot und alle Beige- und Brauntöne passen viel besser zu mir als beispielsweise knalliges Pink oder Neonfarben, die meine ohnehin schon blasse Haut noch farbloser erscheinen lassen und auch meine rötlich- braunen Haare nicht besonders gut in Szene setzen.
Glücklicherweise haben wir schon fast Oktober und ich kann voll und ganz in meinem Element aufgehen.
 
 
 
 
Um auch in der Wohnung eine gemütliche Stimmung zu erreichen, habe ich in letzter Zeit einige Deko- Artikel eingekauft und in meinem Zimmer verteilt, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mir ist es unheimlich wichtig, ein kuscheliges Bett zu haben und deshalb dürfen viele Kissen auf der Couch und dem Bett nie fehlen, bei mir kommen regelmäßig neue dazu.
 
 
 
KISSEN: H&M und Dänisches Bettenlager
 
 
Mindestens genauso unverzichtbar sind für mich Kerzen aller Art und auch Teelichthalter gehören immer in meinen Einkaufskorb, wenn ich Deko einkaufe.
 
 
 
SCHALE: Nanunana | KERZENGLAS & ROTE BEEREN: Depot
 
SCHMUCKSTÄNDER: Nanunana | TEELICHTHALTER: Dänisches Bettenlager
 
 
 
Zu guter Letzt habe ich diese schöne Blättergirlande gekauft und um meinen Spiegel gehangen, ich finde das ist ein toller Eyecatcher
 
BLÄTTERGIRLANDE: Hagebaumarkt
 
 
 
Wie man sehen kann, bin ich schon total im Herbstfieber und hoffe, dass der Winter dieses Jahr lange auf sich warten lässt!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen