Mittwoch, 24. September 2014

DM- Ausbeute September 2014

Der Besuch in einer Drogerie, am liebsten im DM, ist für mich bei so ziemlich jedem Stadtbummel ein Muss. Leider kaufe ich dort regelmäßig viel zu viel ein, dafür, dass ich meist öfter als ein Mal in der Woche dort bin, aber ich denke da bin ich nicht das einzige Mädchen. Ich entdecke und teste einfach viel zu gerne neue Produkte... Das hab ich in der letzten Woche mitgenommen:
 
 
1. Da ich eine neue Bodylotion für den Winter brauchte um meine trockene Haut zu pflegen, habe ich mir das Soft- Öl Balsam von Balea geholt, da es ja von vielen Youtubern sehr gehypt wurde. Ich kann jetzt schon sagen: Ich LIEBE diese Creme. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, meine Haut ist nach dem Eincremen wahnsinnig weich und zudem zieht die Lotion sehr schnell ein und stört nicht beim Anziehen. Absolute Kaufempfehlung!
 
2. Da ich mir auch fast jedes Mal eine Maske mitnehme, habe ich jetzt mal die Aqua Tuchmaske von Balea gekauft, da ich die noch nie hatte und viele von dieser geschwärmt haben. Ich hatte bis jetzt immer nur cremige Masken und bin jetzt gespannt, wie diese hier wirkt. Allgemein finde ich Masken (gerade jetzt im kalten Herbst, wenn die Haut besonders beansprucht wird) wichtig, alleine schon zur Entspannung sind sie einfach toll!
 
3. Ebenfalls von Balea das Duschgel Black Secret (limited), ganz toller Geruch nach Orange und Vanille!
 
4. Ich brauchte einen Augenmakeup- Entferner, der wasserfest ist und habe diesen von Essence entdeckt. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht so oft getestet, da ich lieber nicht- wasserfeste Mascara trage, deshalb kann ich auch noch nichts berichten
 
5. Diese zwei Aufbewahrungsboxen aus der Badabteilung haben endlich wieder etwas Ordnung auf meinen Schminktisch gebracht
 
6. Das Hydra Active 3 Mildes Gesichtswasser von L'Oreal wollte ich unbedingt testen, da mir das perfekt für meine empfindliche Haut schien, allerdings habe ich ein paar Tage später Hautausschlag bekommen und bin mir jetzt noch unsicher, ob der von diesem Produkt oder einem neuen Make- Up von mir kam. Leider!
 
7. Nun noch zu etwas dekorativer Kosmetik, einmal die Catrice Glamour Doll Mascara in schwarz (nicht wasserfest), die ich mir schon das dritte Mal nachkaufe weil ich sie einfach toll finde und die  P2 Forever Intense Eye Shadow Cream in der Farbe 060 just you and I  . Außerdem habe ich noch 2 Pinsel für unterwegs mitgenommen.
 
Zum Schluss durfte auch etwas zu Essen nicht fehlen:
 
Der Alnatura Frühstücksbrei Frucht&Zimt ist eine sehr schöne Frühstücks- Alternative zum Müsli, warm mit frischen Früchten ist das einfach ein Traum. Dazu noch eine Tasse Tee und der Morgen ist perfekt. Hier habe ich mir die Tee- Auswahl ebenfalls von Alnatura gekauft, mit fünf Sorten Tee zum Probieren, am liebsten mag ich bis jetzt "Augenblicke der Freude" mit Nanaminze und Apfel.♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen