Samstag, 27. September 2014

Saturday's Casual Chic

Heute gibt es wieder ein Outfit von mir, was einerseits sehr bequem ist (was ich immer bevorzuge), aber dennoch nicht "schlabbrig" oder nach einem Look aussieht, den man lieber nur zu Hause trägt. Den Pullover finde ich besonders schön und er unterstreicht mal wieder meine Meinung, dass man nicht immer viel Geld für tolle Kleidung ausgeben muss: ich habe ihn vor zwei Wochen bei Lidl für ca. 10 € ergattert, die Qualität ist super und ich liebe das sportliche Design, das durch die weißen Spitzenapplikationen an beiden Schultern etwas eleganter wirkt! Das Jeanshemd ist ebenfalls von dort.
 
 
 
 
 
 Ich kaufe zwar sehr gerne Markenkleidung, da sie einfach länger hält und die Stoffe oft sehr angenehm zu tragen sind und ich kaufe auch grundsätzlich nie bei Kik ein weil mir bewusst ist, wie die Leute bei der Herstellung ausgebeutet werden, noch schlimmer als bei Primark (wo ich gerne kaufe) oder H&M, Zara, etc. Diese Firmen haben sicherlich auch nicht die besten Arbeitsvoraussetzungen und nach dem, was man immer hört und liest, dürfte man alleine für das Gewissen dort nie wieder einkaufen, aber dafür liebe ich die Kleidung dort einfach viel zu sehr. Trotzdem freue ich mich, wenn ich Kleidung zu Schnäppchenpreisen entdecke, die dazu noch gut aussieht und nicht nach der zweiten Wäsche droht sich aufzulösen. Als Student hat man eben auch nicht immer das große Geld, um sich mal eben mit einem Satz Ralph Lauren Polo Sweatshirts einzudecken.
So, genug ausgeschweift. :D
 
Unter dem Pullover trage ich ein hellblaues Jeanshemd, denn ich liebe diesen "Hemd unterm Pulli"- Style, jeder langweilige Sweater wird durch ein Hemd zu einem Outfit, das sich sehen lassen kann! Dazu eine Statement- Kette und fertig ist der Look.
 
 
 
 
Dazu habe ich einfach eine schwarze Stoffhose und meine (ursprünglich) weißen Chucks gewählt, sowie eine beige Tasche, die noch einen anderen "Farb"ton in das ganze Outfit bringt. 
 
 
PULLOVER: Lidl | JEANSHEMD: Lidl | HOSE: H&M | SCHUHE: Converse | TASCHE: Primark | KETTE: New Yorker
 
 
 Eben haben wir das letzte Mal dieses Jahr im herbstlichen Sonnenschein auf der Terrasse gegrillt und jetzt fahre ich mit meiner Cousine in die Stadt zum Shoppen. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen