Montag, 22. September 2014

Letzte Sonnenstrahlen und das 1. OOTD

Als ich heute morgen aus der Haustür gegangen bin, hätte ich eigentlich sofort wieder umdrehen und mir eine dicke Jacke + Schal holen müssen, um irgendwie gegen den eisigen Wind anzukommen, der, passend zum eh schon nicht so beliebten Montag, alles durcheinander brachte was meine Outfitplanung anging. Da ich aber noch bei meinen Eltern war und nichts wärmeres als eine Jeansjacke mit hatte, musste ich die Kälte irgendwie aushalten. Liebend gerne habe ich da an das vergangene Wochenende zurück gedacht, an dem es ja ein Glück noch (wahrscheinlich ein letztes Mal) so richtig warm und sommerlich war, SO warm, dass wir sogar beide Tage an einem See verbracht haben und baden waren. Deshalb poste ich heute noch mal ein Outfit, was eher sommerlich ist und das ich im nächsten halben Jahr in der Art draußen wahrscheinlich nicht mehr tragen kann.


 
Die Highwaistjeans auf dem Bild war einst meine absolute Lieblingshose, jetzt habe ich sie selber mit zwei Cuts am Knie aufgepeppt und mag sie fast noch lieber. Dazu trug ich ein weißes Croptop (was für mich diesen Sommer ein absolutes Must- Have war) und ein Karohemd, was ich mir locker um die Hüften gebunden habe, da es sonst zu warm geworden wäre, aber für schattige Plätze am See war ich trotzdem gut gewappnet. Als Schuhe habe ich ganz praktisch zu den wahrscheinlich ökolastigsten Schuhen gegriffen, die ich je besessen habe, welche aber zu gleich auch meine wohl bequemsten sind: Meine geliebten Birkenstocks, dazu werde ich aber noch einen extra Blogpost verfassen. An Schmuck hatte ich nur eine meiner liebsten Statementketten um und außerdem eine Sonnenbrille auf. Das Outfit war eher praktisch und sportlich als chick, aber für das Wochenende genau richtig wie ich finde. Trotzdem freue ich mich jetzt unglaublich auf den Herbst und auf alles, was dazu gehört! ♥

 


CROPTOP: Primark | HEMD, JEANS & KETTE: H&M | SCHUHE: Birkenstock | SONNENBRILLE: Tally Weijl
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen