Donnerstag, 8. Januar 2015

Winterwonderland

Obwohl man momentan nichts mehr davon sieht, war es vor ein paar Tagen nicht zu übersehen: der erste Schnee lag und als ich morgens aufgewacht bin und aus dem Fenster geguckt habe, war meine Reaktion wie jedes Jahr "Oh nein, ernsthaft?". Eigentlich mag ich den Schnee so gar nicht, oft liegt er nicht lange und alles wird wieder matschig und dreckig und zudem sind die Straßen oft viel zu glatt und das Autofahren wird zu einer Qual, was aber unumgänglich ist, wenn man auf einem Dorf wohnt (bzw. die Eltern). 
Irgendwie genießt man es dann ja aber doch, wenn man dick eingepackt durch den weißen Wald spaziert und es überall glitzert und glänzt. Hier ein paar Fotos, die ich in der letzten Woche aufgenommen habe. 





 (Photobombing unseres Katers..) :D


Poncho: von Mama geklaut | Cardigan: Primark | Bluse: H&M | Leggins: H&M | Schuhe: Doc Martens | Mütze: Urban Outfitters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen