Mittwoch, 7. Januar 2015

Ein Lebenszeichen..

Nach nun fast ganz genau 2 Monaten Abwesenheit melde ich mich auch endlich wieder zurück auf diesem Blog. Die Uni hat mich mal wieder total eingespannt und wenn es dort mal nichts zu tun gab, standen andere wichtige Termine auf der Liste weiter oben und zudem nimmt mein Nebenjob sehr viel Zeit in Anspruch. Die Weihnachtszeit ist aber ja bekanntlich immer sehr stressig und vollgepackt mit Terminen. Auch in dem kommenden Monat, also im Januar und Anfang Februar, wird die Zeit knapp, die Prüfungen stehen vor der Tür und ich freue mich schon unglaublich auf die Zeit "danach", da ist dann erstmal ganz viel Entspannung und Schlaf nachholen angesagt. Bis dahin heißt es: Lernen, lernen, lernen. 
Vorher möchte ich euch aber noch kurz von meinem diesjährigen Silvester erzählen und wünsche euch hiermit auch ein tolles Jahr 2015 in dem alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ich habe jetzt schon das zweite Jahr in Folge mit und bei meinen Eltern zu Hause gefeiert, dieses Jahr bekamen wir Freunde und Verwandte zu Besuch und feierten am Ende zu 17. in das neue Jahr hinein. Für mich ist Silvester noch nie sehr wichtig gewesen, ich finde man hat immer viel zu viele Erwartungen, die am Ende meistens doch nicht erfüllt werden. Bei der Familie weiß man doch dann immer noch am ehesten, womit man zu rechnen hat, zumal ich mich immer mit meinen kleinen Geschwistern mitfreue, wenn um 24 Uhr die ersten Raketen gezündet werden. 
Wir haben viel zu viel gegessen, viel gelacht und getanzt und ich hätte mir den Abend kaum besser vorstellen können. Wie habt ihr Silvester gefeiert? Und ist euch der 31. Dezember sehr wichtig oder bleibt ihr lieber im Haus und beruhigt eure Haustiere?



So kurz nach den Festtagen sah das ganze Haus noch sehr weihnachtlich aus, meine Geschwister hatten dann später noch die Aufgabe, Luftschlangen zu verteilen.. Was dabei rausgekommen ist, kann man sich wohl bildlich vorstellen. :D Entschuldigt die schlechte Qualität, die Lichtverhältnisse sind leider eine Katastrophe.


Eine Tradition, die wir jedes Jahr einhalten- frische Berliner. Wir kaufen sie allerdings immer ohne den verhassten Senf- Pfannkuchen. Bleigießen gehört bei uns auch dazu, genau so wie das "Knallen" um Mitternacht.


Hier seht ihr noch mein "Outfit of the Night", mit dem ich mal ganz auf Glitzer gesetzt habe. :)

Pullover: New Yorker | Rock: New Yorker | Kette: C&A 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen